Donnerstag, 25. April 2013

Etwas richtigstellen

Da uns ein Großteil der Blog-Leser sicherlich nicht kennen, möchte ich gern etwas richtigstellen. Meine Bemerkung über die "ausgehenden Maurer" war ironisch gemeint. Alles ist im Zeitplan! Natürlich ist man immer gespannt auf Veränderungen. Aber: Geduld ist eine Tugend.

Die Kommentare zu unserem Blog haben mir gezeigt, dass ich etwas sachlicher schreiben sollte. Ich möchte ja niemandem Angst machen. Das war nicht meine Absicht. FAZIT: Bis hierher ist alles in Ordnung!

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben und alle anderen die dies jetzt lesen werden! Meine Schwägerin ist eine richtig tolle Berichterstatterin. Ich lese ihren Blog nur zu gerne. Da ich nicht so oft auf ihrem Bau sein kann um das Geschehen mitzuerleben (da ich nicht gerade um die Ecke wohne), freue ich mich riesig über alle Bilder und Berichte die dort erscheinen. Aber was mir ganz besonders gefällt ist ihr Schreibhumor :-). Ich finde sie macht das richtig gut. Vielleicht erscheint ja mal ein Taschenbuch über die Geschichte vom Bau ihres Traumhauses. Zutrauen würde ich es ihr sogar ;-). Also ich jedenfalls gehe davon aus, dass ich im November 2013 dort für ein paar Nächte in das Gästezimmer einziehen werde. Auch hier mein Fazit: ALLES IM GRÜNEN BEREICH. Es grüßt Euch alle ganz herzlich Tanja

    AntwortenLöschen